Im September 2013

 

...wie ich bereits erzählt habe, war der erste Kopf, der entstanden ist, der von EGON. Warum EGON...einfach so, ich fand es passte.:-)

 

Ich hatte in der Zeit vor EGON alle mir erschließbaren Wissensquellen angezapft inkl. div. Verkäuferinnen bei einem bekannten Künstlerbedarf in Hannover. Mit stoischer Gelassenheit erklärten sie mir Frage um Frage und irgendwann musste ich es dann einfach tun...heimlich, ohne Zuschauer... es gab nur diese eine Chance, denn ich wollte keinen Kinderkram erstellen...

 

Für mich stand fest, dass es nur ein Go gab, wenn dieser erste Kopf meinen Ansprüchen genügte. Das hieß, dass ich keinen Bock hattte müde belächelt zu werden und mir ein "nett" oder "interessant" zu fangen...

 

Tja, und so entstand EGON. Offensichtlich war ich damals zufrieden, denn sonst gäbe es ja diese Seite nicht :--))

 

Fertige Bilder findet Ihr in der Galerie!

 

alles, vor irgendeinem Seminar...